Ergebnisse 1 – 54 von 111 werden angezeigt

Baharat

1,50 3,50 

Gewürzmischungen – Vielfalt aus aller Welt in einem Shop

Gewürzmischungen – Nach dem deutschen Lebensmittelbuch, dürfen Mischungen nur aus Gewürzen bestehen.

Gewürze und Gewürzmischungen verleihen Deinen Gerichten einen besonderen Geschmack. Sie regen den Appetit an und machen unsere Nahrung bekömmlich, deshalb ist nicht nur die Geschmacksvielfalt entscheidend, denn sie haben auch nützliche Funktionen für unseren Körper.

Gewürzmischungen für Deine Küche

Schöne Mischungen sind die Basis für jede gute und kreative Küche. Ich habe mich bewusst für kleine Packungen entschieden, damit die Qualität 1a erhalten bleibt.

Lagere sie, wenn möglich dunkel und kühl. Gewürzmischungen mögen kein Licht, dadurch verlieren sie ihre Farbe und ihren Geschmack.

Für alle Speisen ist etwas dabei unter anderem auch das Schweinebratengewürz, das Sortiment ist bunt gemischt, so dass Du eine große Auswahl an Mischungen im Shop vorfindest und sie für verschiedene Gerichte anwenden kannst. Also mit Sicherheit für jeden Geschmack etwas dabei.