Zeigt alle 22 Ergebnisse

Rubs – die Grundzutat eines jeden BBQ

ist das Zauberwort für Dein BBQ. Mit dieser Art der Gewürzmischung zauberst Du in null Komma nichts, ein echtes Highlight auf Deinen Grill. Ein Rub ist eine super Gewürzmischung für Grillgut.

Du kannst es auf allen Fleischsorten verwenden, ausprobieren und experimentieren, was Dir dann am besten gefällt. Einfach 1 -2 Stunden, oder länger vor dem Grillen marinierst Du Dein Fleisch mit einem Rub aus meinem Angebot im Shop und massierst es schön geschmeidig in das von Dir zu würzende Fleisch ein. Für eine bessere Haftung auf Deinem Fleisch kannst Du etwas Olivenöl hinzugeben.

Rub heißt nix anderes als “einreiben” und genau das tust Du. Du reibst Dein Fleisch mit Deinem ausgewählten leckeren Rub ein. Es bedarf keinerlei weiteren Gewürze.

Trockenmarinaden sind eine beliebte Abwechslung und schmecken hervorragend auf alle Arten von Fleisch.

Meine Rubs für Dein bestes BBQ

Überrasch doch mal Deine Freunde, oder Familie das nächste Mal bei Deinem BBQ und beweise Dich als echter Grillchef! Mit den Gewürzmischungen von Urban Accents wirst Du ein Star am Grill sein, versprochen!