Einzelnes Ergebnis wird angezeigt

Damune - Chili in verschiedensten Sorten von fruchtig bis extrem scharf

Damune – exquisite Chillis und Gewürze aus Spanien!

Im Jahr 2015, nach mehr als fünf Jahren Erfahrung in der Auswahl und internationalen Vermarktung von hochwertigen Safranen, entschied sich Josep Maria Dalmases, DAMUNE SL in Barcelona (Spanien) zu gründen.

Sein Ziel war und ist es heute noch, eine Gourmetauswahl an hochwertigen Gewürzen, Salzen und Zuckern anzubieten, die attraktiv präsentiert werden, mit einem hohen wahrgenommenen Wert durch die Verbraucher und einem wettbewerbsfähigen Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu anderen Gewürzen.

Die verschiedenen Gewürze, Salze und Zucker, die Damune anbietet, sind das Ergebnis eines langen und durchdachten Auswahlprozesses verschiedener lokaler Lieferanten aus der ganzen Welt, die einen sorgfältigen Auswahlprozess der gelieferten Produkte sowie Hygienekontrollen nach europäischen Standards in der Handhabung befolgen und Verpackung ihrer Produkte.

In unserem Lager führen wir für alle Produkte vor der Verpackung und Vermarktung relevante physikalische und chemische Analysen durch.
Alle Gewürze von Damune stammen immer aus der letzten Ernte auf dem Markt, wodurch ein Produkt gewährleistet wird, das alle seine Eigenschaften voll zur Geltung bringt und Ihnen das perfekte Geschmackserlebnis präsentiert.

Zur optimalen Aufbewahrung werden unsere Produkte in Gläsern mit Twist-Off-Verschluss präsentiert. Somit vermeiden wir jeglichen Kontakt mit Luft und äußeren Elementen, um das den perfekten Geschmack unserer Gewürze optimal und langlebig zu erhalten.