Zeigt alle 6 Ergebnisse

De Pindakaaswinkel - Erdnussbutter aus den Niederlanden | Gewürze & Feinkost Hinkelmann

Erdnussbutter mit Geschmack

Ein köstliches Produkt und so vielfältig sind die Erdnussbuttersorten von De Pindakaaswinkel. Die kleine Manufaktur aus Amsterdam stellt die Erdnussbutter in das Licht, welches sie verdient!

Natürliche Zutaten

Von einer natürlichen ohne Zusatz bzw. Geschmack, bis hin zur Sportlervariante gibt es mittlerweile 10 Verschiedene. Bewusst habe ich mich erst einmal für 6 entschieden und würde mich sehr freuen, wenn sie Euch genauso gut gefallen wie mir.

Erdnussbutter mit diesen Geschmacksnuancen ist wirklich etwas ganz Besonderes.

Zuckerfrei und ohne Palmöl

Gesund, lecker und das zuckerfrei, ohne Palmöl und reich an Mineralien, Eiweißen und ungesättigten Fettsäuren. Schlicht weg ein großartiges Produkt.

NEU IN DEUTSCHLAND

Hier findest Du zunächst nur erst einmal einen Auszug, der Sorten, welche mich überzeugt haben und Du bekommst diese derzeit nur in Holland. Ich freue mich, dass ich dieses schöne Produkt mit als einer der ersten in Deutschland vertreiben darf, denn wie gesagt derzeit gibt es sie nur so in Holland.