Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.

Gewürzglück | Gewürze & Feinkost Hinkelmann

Würz dich glücklich mit Gewürzmischungen von Gewürz Glück

19 verschiedene Gewürzmischungen, die deinen Alltag schöner, besser und vor allem würziger machen. Mit Gewürz Glück wollen wir das Geschehen hinter deinem Herd nicht nur vereinfachen, sondern wollen dir dabei helfen, jeden Tag ein leckeres Gericht mit dem gewissen Extra auf den Tisch zu zaubern und somit  deinen Freunden und Familie ein Lächeln ins Gesicht und ein “Lecker” als Lob.

347 verschiedene Gewürze

Wir von Gewürz Glück sind ein kleines, junges Team aus dem schönen Franken. Als wir vor einigen Jahren umgezogen sind, und dem entsprechend alle Gewürze aus unserem alten Zuhause einpacken mussten, hatten wir genug! Es kann doch nicht sein, dass man konstant dreihundertsiebenundvierzig (kein Witz !!!) verschiedene Gewürze in seiner Küche lagert, um diese dann ein- bis zweimal im Jahr zu benutzen, um sie anschließend, wie wir es taten, doch wegzuwerfen, weil sie über die Jahre schlecht geworden sind. Abgesehen von der Verschwendung von Geld und Lebensmittel ist das nicht gerade ein wirklich nachhaltiger Zustand.

Also haben wir uns lange Gedanken darüber gemacht, wie wir diesem Zustand entgegenwirken können und sind zu dem Entschluss gekommen, dass es klasse wäre, wenn man für jegliche Art von Küche (ob nun beispielsweise asiatisch, mexikanisch oder vegetarisch) genau ein passendes Gewürz zuhause hätte. Und am Ende der Überlegungen stand Gewürzglück mit den 19 aus den vielen Brainstormings hervorgegangen Gewürzmischungen und wir sind schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Dazu kommen noch unsere GeschenkSets, die immer das richtige Present sind – egal ob Hobbykoch oder ambitionierter Gourmet.

Diese 19 hochwertigen Gewürzmischungen setzen sich zusammen aus den elf Basisgewürzen, zwei Superfood Gewürzmischungen und einer spziellen saisonal wechselnden Jahreszeitenmischung. Egal ob scharf, aromatisch onder verspielt – mit Gewürz Glück würzt sich jeder glücklich – Versprochen!!!