Zeigt alle 5 Ergebnisse

Honigliebe - Qualitätshonig in verschiedenen Geschmacksrichtungen

Honigliebe – das ist Honig für jeden Geschmack

Alle unsere Honigsorten für Honigliebe der Firma Felix Himstedt kommen direkt aus der Natur. Wir fühlen uns der Natur und Ihrer Erhaltung daher tief verbunden und selbstverständlich verpflichtet. Darum stehen wir für einen achtsamen Umgang mit unserer Umwelt und deren Ressourcen ein und treiben die Verfügbarkeit von Bio-Waren voran.

Vitalität als Maxime unseres Handelns

Wir sind fasziniert von der Kraft der Natur und den Schätzen, die sie hervorbringt. Dadurch ist sie für uns die täglich Quelle der Inspiration. Unseren Kunden wollen wir durch unsere gesunden Produkte mehr Vitalität ins Leben bringen. Als Unternehmen bleiben wir im Fluss und entwickeln uns und unsere Produkte lebendig weiter.

Vertrauen als Grundlage für herrausragende Honig-Produkte

Vertrauen ist für uns eine ganz wesentliche Grundlage und dadurch die Basis für die Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten, Kunden und natürlich im eigenen Team. Wir stehen für Aufrichtigkeit und Transparenz und sind interessiert an einem ehrlichen Austausch mit Ihnen.Egal ob Lob oder Kritik – jede Art von Kommunikation bringt uns und unsere Produkte weiter.

Erfahrung & Kompetenz die man schmeckt

Im Verlauf von mehr als 70 Jahren Firmengeschichte haben wir im Unternehmen selbstverständlich sehr viel Wissen generiert. Uns ist es dabei wichtig, dieses Wissen weiterzugeben, um in der nächsten Generation neue Kompetenzen im Naturkostbereich aufzubauen und zu vertiefen.

Die Qualität unserer Produkte können wir wissenschaftlich erheben. Wir messen dazu per Laborwert die Zusammensetzung der Waren. Ebenso kontrollieren wir gewissenhaft den Geschmack all unserer Lebensmittel. Zusätzlich wird unser Betrieb regelmäßig von externen Experten geprüft. Doch zeigt sich Qualität nur in messbaren Werten?

Wir glauben: Wahre Qualität zeigt sich ebenso in der Güte der Produkte wie in der Tiefe der Beziehungen.