Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.

MainTea | Tee - Genuss in Perfektion in meinem Onlineshop

MainTea – natürlich und Zuckerfrei

2018 begann die Reise von MainTea in der eigenen WG-Küche. Die Idee eine natürlich-zuckerfreie Alternative zu Zucker- und Chemiebomben zu etablieren, hat das junge Team nicht losgelassen. Sowurde ein gesamtheitlich nachhaltiges Produkt entwickeln. und Tee im Glas ist entstanden – natürlich süße Bio-Tees in einer nachhaltig-innovativen Glasverpackung.

Tee für Liebhaber besonderer Sorten

2020 dann der nächste große Schritt der Reise! Die ersten beiden Räume als eigenes Büro wurden angemietet und so hatte das junge, innovative Unternehmen MainTea Platz zum Wachsen, Pläne schmieden und Produkte weiterzuentwickeln. Auch fand man das Unternehmen nun in den ersten Listungen von Lebensmittelhändlern und neuer Lagerplatz musste her. Und wie der Zufall so will fand sich dies gleich nebenan und konnte bezogen und erweitert werden.

Doch schon 2021 reichte der Platz in den Räumen nicht mehr aus… Die Marke eines 10-köpfigen Teams wurde geknackt und damit auch jeder genug Platz zum Entfalten der Ideen (und einen eigenen Schreibtisch!) bekommt, wurden wieder neue Räumlichkeiten bezogen : Das erste eigenes StartUp-Büro, wie es im Bilderbuche steht: Hohe Decken, Indutriestyle, Pflanzen
überall.

Doch eines ist immer gleich geblieben bei MainTea – der Tee. Wie gewohnt Teegenuss in Perfektionen … ein Hochgenuß und Balsam für die Seele – Jetzt auch hier in unserem Onlineshop!