Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.

Salzwerk Berlin Natursalz, Gourmetsalze, Salz-und Gewürzmischungen sowie Pfefferspezialitäten aus Deutschland

Das Unternehmen Salzwerk Berlin hat sich spezialisiert auf die Veredlung von Salz und die Herstellung von Salz – und Gewürzmischungen. Egal ob Natursalze, Gewürz- und Gourmetsalze, Gewürze und Gewürzmischungen oder Pfefferspezialitäten. Das Unternehmen aus Deutschland bietet dir hochwertige Produkte, die Deine Küche bereichern werden und Deine Gerichte auf ein ganz neues Level heben werden.

Das Salzwerk Berlin wurde 2011 in Berlin, Deutschland,  gegründet und spezialisiert sich bis heute auf ausgewählte, besondere Salze, Gewürze, Pfeffer und Kräuter. Dabei ist es uns wichtig, ohne Zusatzstoffe, Aromen oder sonstige Zusätze, besondere Salz- und Gewürzmischungen herzustellen und zu verfeinern. Aber auch ursprüngliche Salz und Gewürze finden sich im Produktportfolio von Salzwerk Berlin und sind über die Grenzen von Deutschland in vielen Küchen beliebt und geschätzt.

Pfeffer & Gewürzmischungen

Ob nun Timut- oder Tigerpfeffer, Spicy Pizza Gewürz oder schwarzes Pyramidensalz. Egal für welche Salz- oder Würzkreation vom Salzwerk Du dich entscheidest, die Produkte sind immer die erste Wahl für jeden Würzsommelier. Und egal ob scharf, würzig oder salzig. Jeder Artikel besticht durch ein einzigartiges und unverwechselbares Aroma und gibt jedem Essen den letzten Schliff – oder besser das gewisse Etwas.