Zeigt alle 45 Ergebnisse

Bio Pfefferminze

1,50 3,00 

Bio Knoblauchpulver

2,50 

Amazonas Chili

1,75 3,50 

Cayenne Chili rot

1,25 5,00 

Bio Petersilie gerebelt

1,00 1,50 

Bio Schnittlauch

1,00 2,00 

Dips- Würzige Saucen - Gewürze und Feinkost Hinkelmann

Dips – würzige Saucen für deinen Snack

Kennst Du das? Du hast tolle Zutaten oder Snacks doch irgendetwas fehlt. Ich denke jeder hat schon einmal die Erfahrung gemacht. Abends, gemütlich vor dem Fernseher und ein paar gesunde Gemüsesticks zum snacken, aber irgendwie schmeckt es noch etwas fade oder ist nicht würzig genug.

Was Dir fehlt ist dein individueller Dip. Und der ist so schnell und einfach zubereitet. Etwas Joghurt und eine Gewürzmischung Deines Geschmackes und im Handumdrehen ist die etwas langweilige Karotte ein Hochgenuss. Ob nun mit einem griechischen Touch  oder doch eher exotisch, erlaubt ist was gefällt und schmeckt.

Mein Tipp: Der Geschmack Afrikas lässt sich ganz einfach & schnell mit etwas Joghurt und der würzigen Chakalaka – Gewürzmischung in Dein Zuhause holen.

Dips in allen Variationen – der Partyknaller

Aber auch auf Feiern und Partys sind Dips gern gesehene Beilagen. Ob nun zu Tortillas, Gemüse oder kleine, kurz angebratene Fleischstücke. Mit den richtigen Dips bist Du immer ein gern gesehener Gastgeber.

Aber nicht nur auf Joghurtbasis kannst du im Handumdrehen leckere Dips zaubern. Versuche es doch mal mit einer leckeren Aioli. Einfach in eine hübsche Schale umfüllen, ein paar Brot- oder Baguette Stücke daneben und Deine Gäste werden begeistert sein.