Ergebnisse 1 – 54 von 66 werden angezeigt

Baharat

1,50 3,50 

Bio Galgant gemahlen

1,00 5,00 

Suppengewürz

1,50 3,00 

Bio Bohnenkraut

1,50 2,50 

Bio Lorbeerblätter

1,50 2,50 

Bio Majoran gerebelt

1,00 1,50 

Amazonas Chili

1,75 3,50 

Bio Birds Eye Chili

1,50 3,00 

Suppen - Gewürze und Feinkost HinkelmannSuppen – Balsam für die Seele

Manchmal muss es einfach eine Suppe sein. Besonders in grauen, nassen Herztagen oder dunklen Winterabenden ist eine Suppe mehr als nur Essen – sondern Balsam für die Seele. Außerdem gibt es Suppen in so vielen Variationen und Geschmacksrichtungen – von einfachem klarem bis hin zu komplexen Geschmacksideen.

Bei mir im Onlineshop findest du dutzende Gewürze und Salze, die auch Deine Suppe zu etwas besonderen machen und Dir das gute Gefühl von Wärme und Gemütlichkeit vermitteln. Sozusagen das sprichwörtliche Salz in der Suppe! Wie wäre es zum Beispiel mit einer Linsen-Curry-Suppe?

Nicht nur im Winter – Suppen gehen immer!

Nicht nur im Winter, wenn es draußen kalt ist sondern auch im Sommer ist eine Suppe eine wirklich leckere und schnelle Mahlzeit. Außerdem ist sie leicher verdaulich und belastet den Kreislauf nicht so sehr wie es eine üppige, schwere Mahlzeit tun würde. Dabei sind die Zutaten so vielseitig die Du beim Kochen einsetzen kannst.  Ob Gemüse, Fisch oder auch Geflügel – Es gibt kaum ein Lebensmittel was sich nicht für eine gelungene Suppe eignet. Und damit sie auch wirklich gelingt empfehle ich Dir die Gewürzmischungen in meinem Onlineshop – die geben Deiner Lieblingssuppe das gewisse “Extra” und den sogenannten letzten Schliff.