Einzelnes Ergebnis wird angezeigt

Zucker – süß und vielseitig

Zucker ist doch eine Liebeserklärung an jede Süßspeise, oder? Dieses kleine feine kristalline Lebensmittel besteht hauptsächlich aus Saccharose und wird aus Pflanzen gewonnen, hauptsächlich aus Zuckerrohr und Zuckerrüben.

Du kennst bestimmt den Zuckerrübensirup, Brauner Zucker (feinkörnig und großkörnig), Raffinierter, Kandis und den Puderzucker.

Hier erhältst Du Kokosblütenzucker, Muscovado Hell und Wichtelzauber Zucker. Eine kleine Auswahl an besonderen Süßungsmöglichkeiten für verschieden Einsatzmöglichkeiten.

Mehr als nur einfacher Rohrzucker

Der Kokosblüten passt mit seinem leckeren Karamelaroma super zu Desserts und Torten. Diesen kannst Du aber auch für Deine Cockails verwenden. Einfach mal etwas Besonderes – hm lecker!

Wenn Du schon mal beim Testen bist, dann probiere doch auch mal den Muscovado Hell, diesen kannst Du nämlich in Saucen, oder zum Brotbacken oder in Deiner Frühstücksbowl verwenden.

Mach Dein Leben ein bisschen süßer und genieße die schönen Dinge des Lebens.