Madeleine´s Blog - Allgemeine News

Blogger & Kooperationspartner gesucht

Blogger - Kooperationspartner gesucht | Gewürze & Feinkost Hinkelmann

Hey Leute, ihr kreativen Köpfchen da draußen, ja Ihr habt richtig gelesen. Ich bin auf der Suche nach BloggernPartnern, welche einen eigenen Blog besitzen und gerne Artikel über Shop Starter z.b. schreiben und natürlich verlinken. Es ist möglich mit mir zusammenzuarbeiten und die nötigen Infos dafür zu erhalten, welche Du für Deinen großartigen Artikel über mich benötigst.

Aller Anfang ist schwer…

und deshalb benötige ich ein bisschen Starthilfe. Ich würde mich sehr über Partnerschaften freuen, welche langfristig voneinander profitieren. Gerne sende ich Dir auch Artikel aus meinem Sortiment zum Testen, damit Du eine schöne Grundlage bekommst und authentisch darüber berichten kannst.

Meine Produkte sind erstklassig und davon möchte ich gerne neue Kunden, Freunde, Partner, Unbekannte, neue Bekannte und Fans davon überzeugen. Mein Shop verfügt über leckere Gewürze, sowie Mischungen und großartige Salze. Auch kannst Du Feinkost und vieles andere mehr bei mir erhalten.

Um meinen Shop bekannter zu machen brauch ich Dich und einen schönen Back Link. Sicherlich kennst Du Dich damit fantastisch aus und kannst hervorragende Texte verfassen, bestenfalls mit Bildern versehen und genauso hinter den Produkten stehen wie ich.

Was ich Dir vorab auf jedenfalls anbieten kann ist, dass Du die Produkte kostenfrei zum Vorstellen erhältst. Wieviel und was genau, das lass uns am besten persönlich verabreden.

Wie die Bezahlung ausschaut, auch das möchte ich nicht öffentlich besprechen, jedoch sollst Du es nicht umsonst machen.

Ich freue mich auf Deine E-Mail mit Deiner Vorstellung, am besten mit Deinem Media kit.

Bis gleich …

Deine Madeleine